Berlin hat eine neue Partydroge.

Eine legale und äußerst wohlschmeckende dazu. Den Frizzante Berlin Secco. Ein sehr wohlschmeckender, spitziger und trockener Sekt. Hergestellt und abgefüllt wird das Elixier für Tante Frizzante in einer Catina in Treviso.

Und weil die Tante Frizzante (ja, es gibt sie wirklich) gerne feiert und ein oder zwei trinkt, haben wir den Frizzante Berlin Secco für sie kaltgestellt…

„Bier macht mich müde, Schnaps macht mich blau, Champagner ist mir zu etepetete. Prosecco ist mein Favorit.“ (Tante Frizzante)

Mit dem Frizzante Berlin Secco bringen wir das Frizzante-Lebensgefühl in die Hauptstadt!

Frizzante Berlin Secco trinkt man pur und gemischt, bei Frust oder Lust, im Sommer wie im Winter!

Gerne drucken wir Euer eigenes Label für besondere Anlässe auf Eure Flaschen (ab 6 Flaschen möglich).